News | Kontakt | Suche
Start › FAQ

FAQ





Bestellung & Versand
Unterwegs im Shop
Gutscheine
HROYAL offline

Bestellung & Versand

Ich habe bestellt, bezahlt und es ist nichts passiert. Was nun?

Sende uns bitte eine kurze Mail mit deiner Bestellnummer, in der du den Fall kurz beschreibst. Unsere E-Mail-Adresse findest du unter Kontakt. Wir melden uns.

Wie lange dauert die Lieferung?

Meist wird die Ware innerhalb von 4 bis 7 Tagen nach Zahlungseingang versandt.

Verschickt Ihr auch ins Ausland?

Ja. Zur Sicherheit und Abstimmung kannst du uns im Vorfeld gerne per E-Mail kontaktieren.

Muss ich mich für eine Bestellung im HROYAL-Shop anmelden?

Nein. Das ist nicht notwendig. Wenn dein Warenkorb komplett ist, kannst du die Bestellung anmeldefrei abschließen und verbindlich absenden.

Wo finde ich Informationen über anfallende Versandkosten?

Die aktuellen Preise und Gebühren findest du auf der Seite AGB & Versandbedingungen.


Unterwegs im Shop

Mein Warenkorb ist weg. Warum?

Wir speichern deine Einkaufswünsche mit Hilfe eines Cookies, der nach dem Schließen deines Browsers automatisch gelöscht wird. Dadurch wird auch dein Warenkorb gelöscht.

Was ist ein Cookie?

Gute Frage! In der Wikipedia wird es erklärt: Cookie.

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Diese werden in unserer Datenbank sicher gespeichert und ausschließlich für die Abwicklung der Bestellung verwendet.

Warum werden ausverkaufte Artikel angezeigt?

Wir produzieren in kleinen Stückmengen. Irgendwann sind Artikel ausverkauft. Damit Käufer diese Produkte nach ihrer Bestellung anschauen können, lassen wir diese ca. 3 bis 4 Monate nach Ausverkauf online. Anschließend blenden wir sie sanft aus.

Der Shop könnte viel besser sein!

Wenn du eine Idee hast, die unseren Shop besser macht, dann kontaktiere uns bitte unter der E-Mail, die auf der Kontaktseite vermerkt ist. Wir prüfen deinen Vorschlag umgehend.


Gutscheine

Wie löse ich einen Gutscheincode ein?

Wenn es eine Rabattaktion gibt, dann kannst du auf der Bestellseite (Kasse) den aktuellen Code eingeben. Anschließend musst du auf "Prüfen" klicken. Sofern du die Mindestbestellsumme erreicht hast, wird der Rabatt berechnet und du kannst die Bestellung abschließen.

Ich kann keinen Gutscheincode eingeben! Warum?

In diesem Fall gibt es keine Aktion - dementsprechend auch keinen Rabatt. Aktionen werden auf unserer Facebook-Seite angekündigt und ggf. auf der Newsseite kommuniziert.


HROYAL offline

Kann ich die Sachen auch irgendwo anprobieren oder abholen?

Ja.

Kann ich die Sachen offline kaufen?

Ja. Wir nehmen regelmäßig am Ponyhof teil. Dort kannst du eine aktuelle Auswahl unserer Artikel anschauen, anfassen, anprobieren und kaufen. :)

Start | AGB & Versand | Kontakt & Impressum | Warenkorb